Schadstoffentlastung

Was soll denn das da mit den Klebestreifen? Schade, dass du fragst. Schade? Ja, weil ich jetzt erklären muss, was ich nicht erklären will. Kann oder will? Beides. Aber du hast es gemacht, dann weißt du ja auch, was es soll. Ich weiß es nur, weil du mich gefragt hast. Vorher war es einfach nur so. Es ist so, weil du es so wolltest. Nein, es ist so, weil es so ist. Aber jetzt ist es anders. Das seh ich nicht so. Ich schon. Es hat mit deiner Frage eine Bedeutung gewonnen. Gewonnen klingt so bereichernd. Bedeutung kann auch Bürde sein. Hatte es die vorher nicht? Nein, es war unbelastet. Schade. Wieso schade? Muss alles immer eine Bedeutung haben? Wenigstens einen Sinn. Aber es hat doch einen Hintergrund. Ist das nicht genug? Wenn du mir bitte den Hintergrund erklären könntest. Schade, dass du ihn nicht einfach nur wahrnehmen kannst. Füüüühlen! Ich möchte doch nur wissen, was du mit diesem Ding sagen möchtest. Nichts. Das macht ja keinen Sinn. Nur, wenn dir nichts Eigenes dazu einfällt. Warum sollte mir denn dazu was einfallen, das ist doch DEIN Klebestreifen auf DEINEM blauen Hintergrund. Da hast DU dir doch was dabei gedacht, hoffe ich. Ich hab mir nichts gedacht, aber jetzt muss ich wohl. Das meinte ich. Du machst es kaputt mit deiner Frage. Was mache ich kaputt? Das Ding da ist ja wohl ordentlich verklebt. Das Gefühühl, du meuchelst das Gefühl. Eben war es noch ausgewogen – jetzt hängt es schief. Es hängt gerade, wenn du mich fragst, nur die Klebestreifen vermitteln den Eindruck von Schieflage. Es geht hier doch nicht um Position im Raum. Von meiner Seite aus kann es auch kopfüber hängen. Das würde allerdings einiges ändern. Das seh ich nicht so. Was änderte es denn? Na, dann früge ich, was das mit den Klebestreifen auf Kopf soll. Frag dich mal lieber, warum du diese Frage stellst? Es hat für mich eben nur mit Sinn wert. Ist es das wert? Was? Es mit meinem Sinn zu versehen auf Kosten deiner Freiheit? Angenommen ich nähme die Frage zurück? … müsste es sich erst einmal setzen. Sitzgruppe. Entschuldige, aber ich kann das so nicht stehen lassen. Was soll ich denn den anderen sagen. Die werden fragen, was das mit den Klebestreifen … Ich weiß, schade.