Walle walle

Es ist noch früh. Ich fülle die ganze gute Stube. Mein Körper verschmilzt mit den Wänden, wabert in die Ritzen der Dielen und quetscht sich ins Gebälk. Sehr viel Universum in mir heute morgen. Meine Stützstrümpfe habe ich assimiliert so wie so weit alles in diesem Raum. Ich bin momentan mehr nichts als was und mehr lose als fest. „Amöben haben eine sehr interessante Zellstruktur“ höre ich mich sagen doch es fühlt sich an wie walle! walle und scheint von irgendwo her zu kommen.  „Kleintierpraxis … lass mal etwas Luft raus.“ … walle walle. Wenn ich jetzt das Fenster öffnete … verteilte ich mich in alle Winde und wäre nur noch in Spuren … Ich entscheide mich vorerst dagegen und für einen Elementarteilchen-Kaffee-Beschleuniger um die innere Ordnung wiederherzustellen. Ich bitte um Konzentration. „Ein Doppelkeksfrühstücksufo aus dem Blätterkrokant­universum … magst du???“ Manchmal wünsche ich mir mehr Tee im Kaffee. „Es könnte sein, dass Eischaum als Bindemittel …“  Quassel … du musst das Quassel sein. Das Quassel – ein Gast aus der Hölle – treibt einen in den Wahnsinn, wenn man nicht acht gibt. „Was war vor 100 Jahren?“ … es hat alle Register geöffnet … es quasselt.  1916? walle walle. Unerhört breite ich mich weiter aus. „Blätterkrokant!… ja, gucke, steht hier.“ Schichtarbeit. Ich kann dem nichts abgewinnen. Meine Magengrube scheint nirgendwo zu sein, „Vielleicht Stollen?“. Zum Tagebau, nein! Ich bin nach wie vor alles außerordentlich. „…, Frank Sinatra hat das gesagt.“ Das? „Ich werde Berlin kaufen und daraus einen Parkplatz …“ Platz machen wäre unter Umständen gangbar und nicht mal abwegig. Platz für Raum. „Haltet durch, es wird Winter! … manchmal hält die Tür. Ui ! Einer rennt da immer brüllend raus. Macht mal hier keinen Aufstand!“ … das Quassel ist in Höchstform. „Was macht denn das blaue Licht da? Oh, der Palast von Kathmandu …“ Ich möchte gern platzen, sofern das formlos möglich ist? „… du alte Tontafel!“ Die heißt jetzt CD, aber die verwendet auch keiner mehr. „1916“. Das Ministerium des Innern hat noch immer kein Ohr. „Wir kennen das Ergebnis schon.“ Krieg dich mal wieder ein. „Korsett oder Zwangsjacke?“ Doppelkeks! Ich sollte mich zuerst mal in Form bringen.